Lagerleiter/-in

Jonas Better Place GmbH

Einkauf / Logistik

Lagerleiter/-in Jonas Better Place GmbH München Warenbestandskontrolle und -planung; Rechnungskontrolle; Überprüfen der Lieferscheine; Erstellen von Übergabeprotokollen; Lagerorganisation inklusive Mitarbeiter-Verantwortung; Lieferplanung und Aufbaukoordination.

Unser Lager Sorgt Für Die Grundausstattung Der Einrichtungen Und Stellt Die Versorgung Der Bewohner Mit Hygieneartikeln Sicher Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/-n Motivierte/-n:   Lagerleiter/-in   Ihre Aufgaben:   Warenbestandskontrolle Und -planung Rechnungskontrolle überprüfen Der Lieferscheine Erstellen Von übergabeprotokollen Lagerorganisation Inklusive Mitarbeiter-verantwortung Lieferplanung Und Aufbaukoordination Ihr Profil:   Abgeschlossene Berufsausbildung Und Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Gut Strukturierter Umgebung Verständnis Für Arbeitsabläufe Und Prozesse Erfahrung Mit Verwaltungsprogrammen Genaue Sehr Strukturierte Und Ordentliche Arbeitsweise Mitdenkende Und Flexible Persönlichkeit Vertrauenswürdig Und Loyal Bereitschaft Zu Samstagsarbeit Besteht Grundsätzlich Staplerschein Wünschenswert Nicht Bedingung Wir Bieten:   Spannende Und Abwechslungsreiche Herausforderung Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Selbständigkeit Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen Qualifizierte Einarbeitung Teilnahme An Fortbildungsangeboten Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einer Arbeitszeit Von 40 Stunden/woche An Flexiblen Arbeitstagen Die Gmbh Ist Im Sozialen Sektor In Der Migra­tionsarbeit Tätig Wir Verfolgen Das Ziel Die Existen­ziellen Grundbedürf­nisse Von Flüchtlingen Und Wohnungs­losen Sicherzu­stellen Und Deren Teilhabe Am Gemeinde­nahen Sozialen Leben Zu Fördern Mit Derzeit Ca 350 Mitarbeitern Bietet Flexible Und Innovative Lösungen Aus Einer Hand Ihre Vollständige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Alois-wolfmüller-straße 8 80939 München Kerstin Von Berchem Personalleitung Bewerbung@ Com Phone: + 49 89 90545941     Wwwcom Lagerwirtschaft Lagerist Lagerlogistik Abteilungsleiter Bestandskontrolle Kommissionieren Lagerorganisation Lagerverwaltung Logistik Materialwirtschaft Versand Warenannahme Wareneingangskontrolle Lagerleiter/-in Warenbestandskontrolle Und -planung Rechnungskontrolle Überprüfen Der Lieferscheine Erstellen Von Übergabeprotokollen Lagerorganisation Inklusive Mitarbeiter-Verantwortung Lieferplanung Und Aufbaukoordination München Lagerwirtschaft Lagerist Lagerlogistik Abteilungsleiter Bestandskontrolle Kommissionieren Lagerorganisation Lagerverwaltung Logistik Materialwirtschaft Versand Warenannahme Wareneingangskontrolle

Webentwickler/-in
   Jonas Better Place GmbH (München)

Lagerleiter/-in
   Jonas Better Place GmbH (München)

Sozialpädagog (m/w) im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe
   Jonas Better Place GmbH (Kirchseeon)

IT-Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / Technischer Support / PreSales
   Delfi Technologies GmbH (Erlenbach)

Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Gerontofachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Matthäus-Ratzeber (Wangen im Allgäu)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Mitte)